Startseite > Allgemein > … schlegel friedrich | erotische sonette ; zweites sonett …..

… schlegel friedrich | erotische sonette ; zweites sonett …..

du meine hand bist mehr als alle weiber
du bist stets da, wie keine frau erprobt
du hast noch nie in eifersucht getobt
und bist auch nie zu weit, du enger reiber

ovid, mein lehrer weiland, hat dich recht gelobt
denn du verbirgst in dir ja alle leiber
die ich mir wünsche. kühler glutvertreiber
dir hab ich mich für immer anverlobt

ich stehe stolz allein mir dir im raume
und streichle meine bläulichrote glans
schon quirlt sich weiß der saft zum schaume

so zieh ich aus erfahrung die bilanz
die zweiheit paart sich nur im wollusttraume
sonst paart sich meine faust mit meinem schwanz

Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

